Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/curlycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





An Tagen wie diesen....

... Wünsche ich mir unsichtbar zu sein. Weg, garnicht da! Gestern der Tag war schon grenzwertig, aber heute ging fast nichts. Ich schlafe wieder Sau schlecht, bin müde... Dazu kommt das ich wohl meine Periode bekomme. Da ich seid Januar weiß das ich faktor 5 habe, musste ich jegliche hormonelle Verhütung absetzen. Seid dem ist alle 4 Wochen echt anstrengend. Heute vormittag war ich allein daheim. Ich lümmelte auf dem Sofa als ich anfing zu schnüffeln. Ich muss dazu sagen, wenn irgendwo her ein Hauch von Brandgeruch kommt, MUSS ich wissen wo es herkommt... Ich konnte nicht ausmachen wo der Geruch her kommt, wenn er da war. Ich atmete tief durch und zwang mich etwas zu tun um mich abzulenken. 20 min später hatte ich ein wohn/Schlafzimmer das Grund gereinigt war und der Geruch war weg. Eigentlich soll ich jeden Vormittag 45 min nach draußen. Heute hatte ich gar keine Motivation dazu. Als ob der Liebste es ahnte rief er mich an und lud mich auf eine geeiste Late ein. Bäh ich wollte so gar nicht. Aber da hilft nix beim liebsten. Nach dem essen und nach dem das große taki weg war, war die Couch wieder mir. Jetzt liege ich in der Wanne und hoffe auf eine angenehmere Nacht.....
29.7.14 19:26
 
Letzte Einträge: Die ersten Schritte....., Wochenende...., Dieses Gefühl....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung