Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/curlycaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende....

Mir wurden vom Doc ein paar Aufgaben erteilt. Die Wichtigste neben den Tabletten ist: 45min Tageslicht am Vormittag. In dieser zeit soll es am sinnvollsten sein... Das ist eines der Dinge die ich noch nicht ganz verstehe, mich aber versuche daran zu halten. Heute war ein Gammeltag. Am Vormittag waren wir einkaufen und Kaffee trinken in der Stadt. Am Nachmittag hat der Liebste gesagt das er das Bad putzt um mich zu entlasten. Für gesunde Menschen ganz toll: für mich mal wieder ein Grund für miese Laune. Sofort sind die Gedanken wieder da: denkt er ich bin blöd, putze ich ihm nicht sauber genug usw... Und danach mit dem Röntgenblick durchs Bad... *seuftz* Jetzt liege ich völlig erschöpft auf dem Sofa du zwinge mich zum wach bleiben. Wenn ich jetzt schlafe, bin ich 1 Uhr wieder wach. Wenn ich noch 2 Stunden wach bleibe, kann ich vielleicht bis 4 Uhr schlafen... Morgen hat die Schöne Geburtstag und es wird ein langer und wohl auch harter Tag. Aber vielleicht bringt ja das "venlaflaxin" wirklich auf Dauer was.
26.7.14 20:49
 
Letzte Einträge: Die ersten Schritte....., Dieses Gefühl...., An Tagen wie diesen....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung